© privat

Corvinusgemeinde Göttingen

Die Flamingos fliegen durch unsere Kirchengemeinde!

Tue, 11 Jun 2019 15:57:27 +0000 von Sonja Schlesinger

Pastorin Well hat 28 Flamingos in der Gemeinde ausgesetzt, um Spenden für die Renovierung des Gemeindesaales zu erbitten. 
In der Nacht zum Pfingstmontag setzte sie sie in den Garten der Familie eines Kirchenvorstehers, die nicht zuhause war. Stattdessen rief ein benachbartes Ehepaar die Polizei an, die die Vögel in Gewahrsam nahm. Morgen holt Frau Well die Flamingos in der Polizeidienststelle ab und wird sie dann wieder in einen Garten der Gemeinde tragen. 
Die Flamingos sollen am 23. Juni wieder auf dem Rasen der Gemeinde sein und bei einem Freiluftgottesdienst für alle zu sehen sein. 
Der Kirchenvorstand würde sich freuen, wenn für jeden Flamingo mindestens ein Euro gespendet würde, damit der Gemeindesaal schnell renoviert werden kann.