© privat

Gruppen

oben: Pn. Anke Well (Vorsitzende), Herbert Schur, Gisela Prieß, Dr. Manfred Koller
unten: Dr. Dirk Jäger, Dr. Hans-Martin Müller-Laube, Ines Bodemeyer (stellvertretende Vorsitzende)
Wir begrüßen die Mitglieder des neuen Kirchenvorstands und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Der Gemeindebeirat

Quelle: wp
Der Corvinus-Gemeindebeirat trifft sich sechs Mal im Jahr. Jeder kann seine ehrenamtlichen und beruflichen Erfahrungen in die Gespräche einbringen: Seit dem 14. Oktober 2018 haben wir für die nächsten Jahre einen neuen Gemeindebeirat. 
Die Vorsitzende des Gemeindebeirats Christine Reh nimmt mit beratender Stimme an den Kirchenvorstandssitzungen teil und bespricht daraus die wesentlichen Punkte mit dem Gemeindebeirat. 
Die Förderung des Gemeindelebens, die Überlegungen und Planungen von wichtigen Gemeindeprojekten sind eine wesentliche Aufgabe des Gemeindebeirats und die Voraussetzung für ein funktionierendes und fröhliches Gemeindeleben.