Gospelchor

Unser Gospelchor bereichert Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen mit Gospelmusik. Spirituals und Christian Pop.
Wir proben jeden Dienstag von 20.00 - 21.30 Uhr im Gemeindesaal. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!
Mein Name ist Kerstin Herbold-Plaisir und ich möchte mich Ihnen hier gern als neuer Teil der Chorleitung des Gospelchores vorstellen.
Ich lebe seit 1985 in Göttingen, habe zwei erwachsene Töchter und bin von Beruf Logopädin.

Seit Oktober leiten Gosia Borree und ich abwechselnd und mit viel Spaß die Chorproben am Dienstagabend. Ich bin froh und dankbar, eine so erfahrene und kompetente Partnerin an der Seite zu haben, denn dies ist nach meiner Ausbildung zur Popkantorin mein erster „eigener“ Chor.

Ein Highlight war für mich bereits die traditionelle musikalische Gestaltung der Weihnachtsfeier in den Werkstätten für Behinderte, die für alle Beteiligten ein wirklich schönes Erlebnis war.

Auch der Konfirmationsgottesdienst und der Auftritt bei der Nacht der Kultur haben mich begeistert und bewegt.

Ich freue mich auf weitere Proben und Gelegenheiten, mit dem Gospelchor Gottesdienste und Feiern zu bereichern.

Die Orgel in der Kirche